Brief für Petra Lindner

Offener Brief von Hans-Jürgen Rueß für Petra Lindner
“Kontakt zu Hans-Jürgen Rueß”

Montag 17 Mai 2021,

Guten Tag Petra Lindner,

Ich bin Hans-Jürgen Rueß aus Stade. der in Schweden war und Irene Swantesson und ihre Familie
in Alingsas sehr gut kannte. Ich habe erst heute Deinen Brief aus dem letzten Jahr erhalten.

Wir wohnen in Düsseldorf. Ich würde gern Verbindung aufnehmen mit Irene und mit Dir.

Viele Grüße

Hans-Jürgen

Autor: Hans-Jürgen Rueß

Brief für Petra Lindner. Brief 1.

Ein Kommentar auf diesem Brief an Petra Lindner
  1. Liebe Petra.

    Vielen Dank für Deine Nachricht aus dem letzten Jahr, die ich erst jetzt durch Zufall erhielt. Ich denke gern an meinen Aufenthalt in Schweden zurück. Ich würde
    mich über Irenes Anschrift (e-mail-Adresse) freuen.

    Mit besten Grüßen

    Han-Jürgen

    Es ist 1 Monat, durch hjr


Erlaubte HTML: <b> <i> <a> :-) ;-) :-( :-| :-o :-S 8-) :-x :-/ :-p XD :D



Personen > L > Lindner > Petra Lindner > Brief 1 > schreiben