Brief für Olaf Berke

Offener Brief von Michèle für Olaf Berke
“Brief für Olaf Sporthaus Berke”

Samstag 6 Februar 2021,

Guten Tag Olaf Berke,

wir kannten uns in München vor fünzig Jahren Du hatest ein en dunkelblauen Spitfire und eine Freundin im Brauwesen ich war dreiundzwanzig und bekam von Dir zum Geburtstag 23Haribopäckchen.
Auf einem Fest hatte ich mich als Pipi Langstrumpf verkleidet und Du hast mich nicht gleich erkannt.Du hast nie Alkohol getrunken.obwohl wir im Käfer gegessen haben und dazu eigentlich Wein gehört hätte. Einmal waren wir auf der Gocartbahn und sind sonst auch in der münchner Nacht mit überhöter geschwindigkeit herumgedüst

Autor: Michèle

Brief für Olaf Berke. Brief 1.

Kein Kommentar auf diesem Brief an Olaf Berke


Erlaubte HTML: <b> <i> <a> :-) ;-) :-( :-| :-o :-S 8-) :-x :-/ :-p XD :D



Personen > B > Berke > Olaf Berke > Brief 1 > schreiben