Geiss

Offener Brief von Thomas Fischer für Katja Geiss
“Okriftel”

Samstag 5 September 2020,

Hallo Katja Geiss,

du erinnerst dich sicherlich noch an mich und die Zeit in den 80/90-er Jahren in Okriftel und darüber hinaus. Es versucht dich zu finden: Thomas Fischer.

Stichworte: Kriftel Freizeitpark, Hela, Party-Time

Würde mich freuen, wenn du dich meldest. Denke wir hatten sowas wie eine Seelenverwandschaft. Jedenfalls gab's keine Frau bisher (außer meiner ersten Liebe, aber ich glaube das ist bei vielen so), mit der ich mich blind verstanden habe; also eine Art platonische Liebe...

Autor: Thomas Fischer

Brief für Katja Geiss. Brief 1.

Kein Kommentar auf diesem Brief an Katja Geiss


Erlaubte HTML: <b> <i> <a> :-) ;-) :-( :-| :-o :-S 8-) :-x :-/ :-p XD :D



Personen > G > Geiss > Katja Geiss > Brief 1 > schreiben