Quast

Offener Brief von Silvia für Karin Quast
“Freundin gesucht”

Dienstag 26 Mai 2020,

Guten Tag Karin Quast,

Ich suche Dich, wenn Du die Karin Quast, geb. Schuhmann bist, mit der ich die kfm. Berufsschule in Düsseldorf 1970 besucht hast. Du warst oft bei mir zu Besuch in Duisburg und 1973 mit deinem Mann Kurt Gast auf meiner Hochzeit im Münsterland. Wir haben uns leider aus den Augen verloren .und ich würde Dich gerne wiedersehen. Alle Deine Kontaktdaten sind mir abhanden gekommen. Du wolltest mit einem Mann nach Düsseldorf ziehen....damals. du hattest eine kleine Tochter mit einem Schmusehasen Otto der fliegen sollte.

Autor: Silvia

Brief für Karin Quast. Brief 1.

Kein Kommentar auf diesem Brief an Karin Quast


Erlaubte HTML: <b> <i> <a> :-) ;-) :-( :-| :-o :-S 8-) :-x :-/ :-p XD :D



Personen > Q > Quast > Karin Quast > Brief 1 > schreiben