Brief für Hartmut Eberwein

Offener Brief von Gabi für Hartmut Eberwein
“Erinnerung”

Montag 3 Mai 2021,

Guten Tag Hartmut Eberwein,falls du dich noch an mich erinnerst , möchte ich dir auf diesem Weg sagen ,das ich dir all die damaligen Lügen vergebe und die danken will ,das du für uns immer da warst ,als wir nicht weiterwussten. Vieleicht sagt dir der Name Gabi noch was und unser Miethaus damals in Klein Gerau ...Uns geht's gut ,Kinder sind alle erwachsen und Bianca hat Modedesign studiert und ist verheiratet. Martin geht auch seinen Weg und ist Agent in einem Callcenter. Ich bin seid 14 Jahren verheiratet und endlich glücklich und lebe in Bayern Hoffe ,die geht es auch gut .

Autor: Gabi

Brief für Hartmut Eberwein. Brief 1.

Kein Kommentar auf diesem Brief an Hartmut Eberwein


Erlaubte HTML: <b> <i> <a> :-) ;-) :-( :-| :-o :-S 8-) :-x :-/ :-p XD :D



Personen > E > Eberwein > Hartmut Eberwein > Brief 1 > schreiben