Brief für Hans-Joachim Henry

Offener Brief von Steiner Peter für Hans-Joachim Henry
“Dipl.ing für Baustatik”

Mittwoch 8 Juni 2022,

Guten Tag Hans-Joachim Henry,
wir kennen uns vom unseren kameradenschten und gelegentlichen treffkontakten,am ententeich am tempelhofer dam und vom kleinen cafe nicht vom von der germaniastrarsse, du hattest damals unsere kameradschaften organiesiert. ich wollte ein kleines erbe in deine hände legen. das konnte gut für unsere partei finanziel behiflich sein. wenn Du mir erlaubst die sache genauer beschreiben, würde mich freuen wenn ich mich mit Dir treffe. mein mail lecho24@#####, meine adresse mühlenstrass 57, 12249 berlin. ich grüße Dich, und hoffe daß Du weiter so kräftig bist wie vor 30 jahren, Peter Steiner

Autor: Steiner Peter

Brief für Hans-Joachim Henry. Brief 1.

Kein Kommentar auf diesem Brief an Hans-Joachim Henry


Erlaubte HTML: <b> <i> <a> :-) ;-) :-( :-| :-o :-S 8-) :-x :-/ :-p XD :D



Personen > H > Henry > Hans-Joachim Henry > Brief 1 > schreiben