Olschewski

Offener Brief von M. Hinz für Astrid Olschewski
““Komm in meine Arme(e) und werde Soldat””

Montag 26 Oktober 2020,

Guten Tag Astrid Olschewski,

wenn Dir das oben stehende Zitat bekannt vorkommt und Du es zuordnen kannst dann kennen wir uns vermutlich.
Wir haben dann sehr wahrscheinlich von 1968 - 1972 die gleiche Oberschule in Berlin Dahlem besucht.
Nach der Schulzeit haben wir uns kurz nochmals in Zehlendorf Mitte zufällig gesehen, du bist gerade von der Arbeit gekommen,
ich hatte noch Dienst und saß in einem Krankenwagen des DRK zufällig genau vor deiner Haustür.
Wenn dir diese kurzen Informationen bekannt vorkommen melde dich bei Interesse einfach per Mail (bruder-martin-rudow@###.de) bei mir.

Autor: M. Hinz

Brief für Astrid Olschewski. Brief 2.

Kein Kommentar auf diesem Brief an Astrid Olschewski


Erlaubte HTML: <b> <i> <a> :-) ;-) :-( :-| :-o :-S 8-) :-x :-/ :-p XD :D



Personen > O > Olschewski > Astrid Olschewski > Brief 2 > schreiben