Sandra Waldow

Offener Brief von Sandra waldow für Sandra Waldow
“Sandra waldow, meinzzz”

Sonntag 7 April 2019,

Guten Tag Sandra Waldow,

Ich liebe dich Schatz und weiß du raffst nicht,dass ich dich und nur dich über alles liebe und verdammt nochmal auch weiß,dass alles was du mir ankreiden willst noch immer nicht ansatzweise so ist wie du angeblich ja weißt..... Ich hab weder was geschrieben noch Videotelefonie noch sonst was....ich bin seit über drei Jahren deinzzzz.... Und wir einzzz....aber leider verstehst du das nicht so ganz...du versteifst dich auf längst ausdiskutierten Sachen und immer das gleiche....werfe ich dir deine Aussagen vor oder sonstige Sachen???? Du versuchst alles auf die Sachen zu schieben,die ewig her sind und eigentlich ausdiskutiert sind.....aber alles was deinerseits von ALLEM kam , ist das alte längst ausdiskutierte ....mich das was du gemacht, gesagt und sonstiges getan hast....ich verstehe zwar, dass du denkst du wurdest hintergangen....aber es ist zum verrecken nicht so!!!! Im Gegenteil....aber denke was du willst....nur vergiss NIEMALS, dass ich dir selbst nachdem du zehn mal mein Telefon durchforstet hast und ich selbst beim elften mal nicht einsehen wollte warum ich das bei dir tun sollte und du mir deine angeblichen hinweise immer und immer wieder geschickt hast ..,.sorry, allein das beim ersten Verdacht nicht ansatzweise sachlich reden konntest...
Und drei Jahre später nichts anderes mehr findest.


.
.....denke Mal nach
.
...ich hab es leider nicht für nötig gehalten dein Telefon zu durchsuchen..

Autor: Sandra waldow

Sandra Waldow, 1 offene Briefe, 62 Lesungen

Kein Kommentar auf diesem Brief an Sandra Waldow


Erlaubte HTML: <b> <i> <a> :-) ;-) :-( :-| :-o :-S 8-) :-x :-/ :-p XD :D



Personen > W > Waldow > Sandra Waldow > Brief 1 > schreiben