Sandra Gollas

Offener Brief von BENDIT für Sandra Gollas
“EKS Flocke BOCHUM”

Dienstag 3 Juli 2018,

Guten Tag Sandra Gollas,ich bins Dennis aus Bo ich weiß nicht mehr was ich noch alles tun soll um noch mal mit dir schöne Flocke zureden ich liebe dich ich habe bist jetzt immer noch sehr starke gefühle du gehst mir nicht mehr aus mein KOPF ich liebe dich ich möchte dich bitten dich bei mir zu melden du weiß wo ich wohne mensch ich brauch dich!!
du bist warst mir wichtig egal was wer sagt .
Ich warte schon seid den 25.6.2018 auf dich ich habe dich uber all gesucht jedes kranken haus, du warst nirgenz wo ich habe mir endlos sorgen gemacht !!
Du warst bei deine Schwester ,als ich den tag da war solltes du mich sehen aber nicht sagen das ich da bin wieso hast du mir nicht ein Zeichen geben dann hätten wir normal gesprochen aber leider müsste ich weg rennen ...
ich sehe dich einfach nicht mehr und das macht mich Kaput ich Ken dich doch schon seid letztes jahr 2017 jan oder feb ...du warst bei mir und hast immer so süss geguckt ich will das nicht verlieren DEIN Lachen ist mir wichtig es tut mir leid !!

ich wünsche du Kannst dich einfach mal melden bei mir und wir beide regeln das auf ruhig ich liebe dich dein Dennis aus bo 26.4

Autor: BENDIT

Sandra Gollas, 1 offene Briefe, 17 Lesungen

Kein Kommentar auf diesem Brief an Sandra Gollas


Erlaubte HTML: <b> <i> <a> :-) ;-) :-( :-| :-o :-S 8-) :-x :-/ :-p XD :D



Personen > G > Gollas > Sandra Gollas > Brief 1 > schreiben