Regina Sponholz

Offener Brief von Frank Rössner für Regina Sponholz
“Lieselotte”

Dienstag 21 Februar 2017,

Guten Tag Regina Sponholz,
mein Name ist Frank Rössner. Ganz zufällig bin ich auf diese Seite gestoßen. Ich bin gebürtiger Erfurter und auch Jahrgang 1957. Ihrer Suche entnehme ich, das sie aus Bad Freienwalde sind.
Ich suche nämlich eine Freundin aus der Zeit 1973/74 , welche aus Bad Freienwalde kam.
Sie hieß damals Lieselotte Löffelmann
Ich habe längere Zeit mit ihr Briefe gewechselt, was dann irgendwann eingeschlafen ist. Sie hatte eine Freundin/
Klassenkameradin
Gabriele Meißner
Sollten sie zufällig eine der beiden Kennen bzw. wissen wo sie abgblieben sind, wäre ich für eine Nachricht dankbar. mail:
frankroessner
(AD)
web punkt de
Leider kann ich ihnen bezüglich ihrer Suche nicht helfen, wünsche ihnen aber von Herzen viel Erfolg.
Da ich ja nicht weiß, ob sie es schon probiert haben, wir hatten beim Zusammensuchen unserer verstreuten Schulklasse gute Erfolge mit der Seite : stayfriends.de
Ansonsten wünsche ich ihnen alles erdenlich Gute und grüße herzlichst aus dem Landkreis Coburg in Oberfranken
Frank Rössner

Autor: Frank Rössner

Regina Sponholz, 2 offene Briefe, 72 Lesungen

Kein Kommentar auf diesem Brief an Regina Sponholz


Erlaubte HTML: <b> <i> <a> :-) ;-) :-( :-| :-o :-S 8-) :-x :-/ :-p XD :D



Personen > S > Sponholz > Regina Sponholz > Brief 2 > schreiben