Gerhard Bungert

Offener Brief von Gerhard Bungert selbst für Gerhard Bungert
“Ich bin's selbst”

Montag 9 Januar 2017,

Guten Tag Gerhard Bungert, wichtig ist doch, dass man sich selbst kennt. Falls nicht: einfach nachgooglen. Mit diesem kurzen verschrifteten Selbstgespräch wollte ich eigentlich meinen nichts-sagenden Beitrag beenden. Mein PC aber sagte mir, mein Brief sei zu kurz. Daraufhin habe ich mir folgende Lösung überlegt: Ich nehme die Aufforderung ernst und schreibe wirklich meinen eigenen offenen Brief an Gerhard Bungert. So heiße ich nicht nur. Ich bin es auch. Man findet mich unter meinem Namen, z.B. unter wikipedia. Danke für das Interesse. Ich wünsche (fast) allen ein frohes neues "JA" (zu lieben Menschen und den noch vorhandenen schönen Dinge des Lebens). Euer Gerhard Bungert.

Autor: Gerhard Bungert selbst

Gerhard Bungert, 2 offene Briefe, 44 Lesungen

Kein Kommentar auf diesem Brief an Gerhard Bungert


Erlaubte HTML: <b> <i> <a> :-) ;-) :-( :-| :-o :-S 8-) :-x :-/ :-p XD :D



Personen > B > Bungert > Gerhard Bungert > Brief 2 > schreiben