Friedrich Wehrmann

Offener Brief von Irmgard Wachenhausen für Friedrich Wehrmann
“Klassentreffen Jahrgang 1966”

Donnerstag 20 Juni 2019,

Guten Tag Friedrich Wehrmann,oder Friedrich Günter Wehrmann,

Ich suche Günter oder Friedrich Günter,
Günther Wehrmann aus Bad Lauterberg im Harz. Sein Vater war u. a.Werklehrer an der Realschule Bad Lauterberg.Ich kenne seine Schwester, die mit Joachim Bartel verheiratet ist, der in meiner Klasse war. Entlassungsdatum 1966, ich musste noch eine Ehrenrunde drehen. Er war sehr gut aussehend, der Schwarm aller Mädchen,aber verschlossen. Wir sahen uns regelmäßig im katholischen Religionsunterricht!
Ich sehe ihn noch vor mir mit seinem umwerfenden Lächeln. Nach der Schulentlassung sah ich ihn nie wieder. Wen man auch fragt, niemand weiß etwas. Als letztes hörte ich, er sei Straßenmaler in Wien und das vor Jahren. Es wäre unglaublich ihn wiederzufinden.
Er müsste auch bereits 70 Jahre alt sein.

Autor: Irmgard Wachenhausen

Friedrich Wehrmann, 1 offene Briefe, 21 Lesungen

Kein Kommentar auf diesem Brief an Friedrich Wehrmann


Erlaubte HTML: <b> <i> <a> :-) ;-) :-( :-| :-o :-S 8-) :-x :-/ :-p XD :D



Personen > W > Wehrmann > Friedrich Wehrmann > Brief 1 > schreiben