Elfriede Warmuth

Offener Brief von Herbert Rippl für Elfriede Warmuth
“Abschied von Elfriede aus Kerzers!”

Dienstag 22 Mai 2018,

Guten Tag Elfriede Warmuth, wenn Du das liest, weißt Du, dass ich Dich gerne nach rund 55 Jahren noch einmal sehen möchte, Deine Stimme hören und Deine Hand fühlen möchte. Lass mich nicht in dieses schwarze Loch ohne Boden und Wiederkehr fallen, ohne Dich noch einmal gesehen zu haben. Ich bitte Dich sehr darum, erfülle mir diesen Wunsch, wenn Du mich jamals gemocht hast. Ich vertraue auf Deine Herzensgüte, Herbert. p.s. Es ist mir kein Weg zu weit

Autor: Herbert Rippl

Elfriede Warmuth, 1 offene Briefe, 94 Lesungen

Kein Kommentar auf diesem Brief an Elfriede Warmuth


Erlaubte HTML: <b> <i> <a> :-) ;-) :-( :-| :-o :-S 8-) :-x :-/ :-p XD :D



Personen > W > Warmuth > Elfriede Warmuth > Brief 1 > schreiben