Brief für Dirk Zimmermann

Offener Brief von Jürgen Goetzke für Dirk Zimmermann
“Suche Andre und Dirk Zimmermann”

Samstag 18 Februar 2017,

Guten Tag Dirk Zimmermann,

ich suche auch deinen Bruder Andre Zimmermann. Wir alle haben zusammen in Bensheim-Auerbach im Bergfrieden gelebt. Ihr hattet eine "Tante Lotti".

Ich würde mich freuen, euch einmal wieder zu sehen. Meine Geschwister Hermann und Helmut sicherlich auch.

Viele liebe Grüße, Jürgen Goetzke.

PS: Jeder der weiß, wo sich Andre und Dirk Zimmermann aufhalten darf mir antworten. DANKE!
Andre hat wahrscheinlich Bäcker oder Konditor gelernt, Anfang der 90er Jahre hatte er uns in Auerbach mit einem A8 besucht.

Autor: Jürgen Goetzke

Brief für Dirk Zimmermann. Brief 1.

Kein Kommentar auf diesem Brief an Dirk Zimmermann


Erlaubte HTML: <b> <i> <a> :-) ;-) :-( :-| :-o :-S 8-) :-x :-/ :-p XD :D



Personen > Z > Zimmermann > Dirk Zimmermann > Brief 1 > schreiben