Claudia Erler

Offener Brief von Angelika Bothe für Claudia Erler
“Beste Schulfreundin”

Mittwoch 10 Juli 2019,

Guten Tag Claudia Erler,

ich bin Angelika,damals in der 5. Klasse war unser Klassenlehrer Herr Knotek in der Wilhelm-Koenen-Schule(Schleiermacher-Strasse Halle/Saale).Wir zwei sind damals durch dick und dünn gegangen und du warst damals meine beste Freundin.Dann bist du in den Krokusweg umgezogen und in eine andere Schule gegangen.Ich suche Dich und würde gern wissen was du heute so machst und eventuell unsre Freundschaft weiter pflegen.Vielleicht heißt Du inzwischen anders.Bitte gib mal ein Lebenszeichen von Dir ich würde mich sehr freuen.

LG
Angelika

Autor: Angelika Bothe

Claudia Erler, 1 offene Briefe, 27 Lesungen

Kein Kommentar auf diesem Brief an Claudia Erler


Erlaubte HTML: <b> <i> <a> :-) ;-) :-( :-| :-o :-S 8-) :-x :-/ :-p XD :D



Personen > E > Erler > Claudia Erler > Brief 1 > schreiben