Annette Bauermeister

Offener Brief von Antje Boshamer für Annette Bauermeister
“Ich suche meine frühere Freundin Anette Bauermeister ”

Mittwoch 14 November 2018,

Guten Tag Annette Bauermeister,
Früher zu DDR zeiten habt ihr in Berge gelebt , bei Gardelegen, wir haben neben euch im Pfarrhaus gewohnt wo mein Papa lange Pfarrer war.Mein Bruder Caspar wurde in Gardelegen geboren im Krankenhaus. Wir haben als Kinder sehr oft gespielt und gingen auch in den selben Kindergarten. Kurz bevor wir mein Bruder Caspar Boshamer und ich Antje Boshamer zur Schule kamen sind wir nach Gardelegen gezogen ins Pfarrhaus Holzmarkt 17 . Kurze Zeit später brach der Kontakt ab, seit dem suche ich dich

Autor: Antje Boshamer

Annette Bauermeister, 1 offene Briefe, 41 Lesungen

Kein Kommentar auf diesem Brief an Annette Bauermeister


Erlaubte HTML: <b> <i> <a> :-) ;-) :-( :-| :-o :-S 8-) :-x :-/ :-p XD :D



Personen > B > Bauermeister > Annette Bauermeister > Brief 1 > schreiben